Aktuelles

Produkt-Informationen

Aktuelles

Erfahren Sie mehr! Wir stellen Ihnen regelmäßig Produkte vor, die uns besonders erwähnenswert erscheinen. Beispiel Wasser. Unser kostbarstes Gut auf dieser Welt. Wasser ist eben nicht nur zum Waschen da (wie ein Hit von 1956 uns Glauben schenkte :-) Wasser spielt eine immer wichtigere Rolle in unserem Leben. Wasser löscht nicht nur hervorragend den Durst, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Wasser für eine gesunde Ernährung eine wesentliche Rolle spielt!

Produkt-Informationen

project
Viva Con Aqua

Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, wurde 2006 offiziell eingetragen und als gemeinnützig anerkannt. Viva con Aqua setzt sich dafür ein, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Der Verein fördert Projekte im In- und Ausland.

Weitere Informationen
project
Rhön Sprudel Naturell

RhönSprudel ist ein Mineralbrunnen mit langer Tradition und wird seit über 100 Jahren als Familienbetrieb geführt. Die Mineralquellen aus dem Biosphärenreservat Rhön sind erstmals im Jahre 1781 erfasst worden. Das Mineralwasser stammt aus Mitteldeutschland und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Informationen
project
Fritz Vielfalt

Fritz Kola ist längst kein unbekanntes Getränk mehr. Von 2 Studenten 2002 gegründet, mit der Mission eine Kola zu schaffen, die besser ist als alles, was die großen Brausekonzerne zu bieten haben. Gesagt, getan.
Was viele nicht wissen, von Fritz gibt es noch weitere Erfrischungsgetränke.

Weitere Informationen
project
LEMONAID

Lemonaid stammt ebenfalls aus Hamburg und produziert Limonade, in einem Mix aus Direktsaft, ein wenig Rohrzucker und Wasser. Fertig. Jede Flasche enthält biologische Zutaten und mit jeder verkauften Flasche wird ein kleiner Beitrag geleistet und der Lemonaid & ChariTea e.V. unterstützt.

Weitere Informationen