Aktuelles

Aktuelle Informationen

Aktuelles – Was ist VIVA CON AGUA?

Produktinformationen

Produktinfos VIVA CON AGUA

Viva con Agua

Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und setzt sich dafür ein, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Dabei fördert der Verein Wasserprojekte im In- und Ausland. Der Verein Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. wurde 2006 offiziell eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.

Der Verein unterstützt Wasserprojekte die nachhaltig angelegt sind, sie folgen dem Prinzip WASH. WASH beinhaltet in den Projekten neben der Wasserversorgung auch immer die Komponenten Sanitär- und Hygieneversorgung, um den dauerhaften Zugang zu sauberem Trinkwasser zu gewährleisten.

Viva con Aqua hat seit 2010 einen Lizenzvertrag mit dem Husumer Mineralbrunnen geschlossen, wo das Wasser für den deutschen Markt abgefüllt wird. Im ersten Jahr wurden über den Husumer Mineralbrunnen als Lizenzpartner bereits 580.000 Flaschen verkauft. 2015 waren es schon ca. 13,7 Mio. Millionen verkaufte Flaschen.

Getränke von Viva con Aqua im CERES Getränke Online Shop